Stempel seit 1996

Treffen der Symfony-Usergroup Hamburg mit Nils Langner und Leankoala

Am Dienstag, 6. Juni 2017, findet wieder das Treffen der Symfony-Usergroup bei mindworks statt. Diesmal wird uns Nils Langner sein auf Basis von Symfony entwickeltes Produkt Leankoala aus Entwicklersicht vorstellen.

Für Getränke und Laugengebäck ist wie immer gesorgt. Damit wir wissen, wie viele kommen, meldet euch bitte über Meetup.com an.

Über die Symfony-Usergroup Hamburg

Die https://www.meetup.com/de-DE/sfughh/">Symfony-Usergroup Hamburg (SFUGHH) wurde 2012 von SensioLabs Deutschland in Zusammenarbeit mit mindworks ins Leben gerufen und findet alle zwei Monate, jeweils am ersten Dienstag des Monats, statt. Die Treffen finden in der Regel bei mindworks statt und es wird meistens ein Vortrag gehalten. Die Usergroup wendet sich an fortgeschrittene PHP-Entwickler und solche, die es werden wollen. Aktuelle Informationen zur Symfony-Usergroup Hamburg stehen stets auf Meetup.com zur Verfügung.

Über Nils Langner

Nils Langner ist Autor des Buchs „Erfolgreiche Softwareprojekte im Web“ und schreibt ansonsten nicht nur für diverse Blogs, von denen er selbst mehrere gegründet hat, sondern auch für Fachmagazine, wie das PHP Magazin, die t3n, die c’t oder die iX. Nebenbei ist er noch ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen. Im wahren Leben ist Nils Head of Quality Management bei Bauer Xcel Media und Inhaber von Leankoala.